Start in das Jahr 2022

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns, euch auf weiteren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Unter Einhaltung aller Corona Auflagen und vorbildlichen verhalten aller Teilnehmer, konnten wir in das Jahr mit einem Lehrgang unserer beiden Trainer Keigo Shimizu (Cheftrainer des Dojo Yamato Düsseldorf e.V.) und Thomas Prediger (Trainer im Dojo Yamato Düsseldorf e.V.) starten.

Wir hoffen auf viele weitere Veranstaltungen in diesem Jahr. Nach Möglichkeit unter einfacheren Umständen 😊

Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle geht wieder an unseren René Winkler, der Keigo Shimizu auf dem Lehrgang als Übersetzer Japanisch / Deutsch begleitet hat. Zudem hat er uns auch bei diesem Lehrgang wieder mit schönen Bildern versorgt. Danke René 👍

Schreibe einen Kommentar

Translate »