Landesmeisterschaft NRW – 3 Medaillen für Jeffrey Evers

herzlichen Glückwunsch zu deinem großartigen Erfolg bei der Landesmeisterschaft 2023 des DJKB im Kata und Kumite! Wir sind überaus stolz und erfreut, über deinem Sieg in gleich beiden Disziplinen, und ich möchte dir von Herzen zu dieser herausragenden Leistung gratulieren.

Kata Einzel – Gold 🥇 – Landesmeister NRW
Kumite Einzel – Gold 🥇 – Landesmeister NRW
Kumite Team – Gold 🥇 – Landesmeister NRW

Bild: Alexander Raitz von Frentz

Deine harte Arbeit, Entschlossenheit und dein unermüdlicher Einsatz haben sich wirklich ausgezahlt. Du hast gezeigt, dass du zu den Besten gehörst und dass du mit deinem Talent und deiner Hingabe unglaubliche Erfolge erzielen kannst.

Dein Sieg bei der Landesmeisterschaft im Karate ist nicht nur ein Beweis für deine sportliche Fähigkeiten, sondern auch für deine Disziplin und deinen unerschütterlichen Willen. Du bist ein Vorbild für uns alle und ein echter Champion.

Bild: Alexander Raitz von Frentz
Bild: Alexander Raitz von Frentz
Bild: Alexander Raitz von Frentz

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem bemerkenswerten Sieg! Wir sind alle stolz auf dich und freuen uns darauf, deine künftigen Erfolge zu verfolgen.

Dojo Yamato Düsseldorf
– Vorstand –

Schreibe einen Kommentar

Translate »