Erfolgreicher Kenkyukai 組手研究会 Kumite Lehrgang mit Thomas Prediger am 22.08.2021

Bild: René Winkler

Am 22.08.2021 fand endlich wieder ein Kumite Lehrgang mit unserem Trainer Thomas Prediger statt. Nach nun der langen Zeit in der Corona bedingt keine Lehrgänge abgehalten werden konnten, war es uns nun wieder möglich einen Lehrgang mit Thomas zu organisieren.

Bild: René Winkler

Um so mehr freut es uns, dass wir Gäste aus ganz Deutschland begrüßen durften. Selbst aus Süddeutschland durften wir Teilnehmer im Lehrgang begrüßen.

In dieser schönen Tradition würden wir uns freuen, wenn wir euch zum nächsten Lehrgang mit Thomas Prediger wieder begrüßen dürfen.

Der nächste Lehrgang findet am 10.10.2021 wieder in der Toni Turek Realschule in Düsseldorf statt.

Zur Anmeldung geht es hier:
https://yamato-duesseldorf.de/event/kenkyukai-%e7%b5%84%e6%89%8b%e7%a0%94%e7%a9%b6%e4%bc%9a-kumite-lehrgang-mit-thomas-prediger/

Schreibe einen Kommentar

Translate »