Trainingsbetrieb mit neuer Corona Verordnung des Landes NRW ab dem 13.01.2022

Hallo liebe Yamato`s,

Wie ihr sicher schon den aktuellen Pressemeldungen entnehmen konntet, tritt ab dem 13.01.2022 die neue Corona Schutzverordnung des Landes NRW in Kraft. Dies bedeutet mal wieder eine Änderung für unseren Sportverein.

Die aktuelle Verordnung findet ihr wie immer unter: https://www.land.nrw/corona zum nachlesen.

In der neuen Verordnung, gibt es nun auch die Möglichkeit einen Test vor Ort durch zu führen. Von dieser Möglichkeit werden wir im Dojo Yamato Düsseldorf e.V. aber keinen gebrauch machen. Wer also noch einen Test benötigt für das Training, macht diesen in einem Testcenter und zeigt diesen unaufgefordert den jeweiligen Trainern. Das gleiche gilt natürlich auch für den Booster- / Genesenennachweis.

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand
Dojo Yamato Düsseldorf e.V.

Schreibe einen Kommentar

Translate »