….wir gratulieren zur erfolgreichen Prüfung….

Am 21.6.2021 war es wieder soweit, 5 Mitglieder des Yamato Duesseldorf haben sich unter den kritischen Augen von Thomas L. zur Prüfung gestellt. Die Prüfungen wurde im Freien abgehalten. 

Das online Training auf begrenztem Raum hat ja seine eigenen Herausforderungen und Macken, diese galt es wieder auszumerzen nachdem wir für die letzten paar Wochen wieder im Freien trainieren durften. Keigo hatte sein geschultes Auge schweifen lassen und hier und da seine Verbesserungen einfliessen lassen. 

Alle Prüflinge hatten sich während der Corona Zeit regelmässig zum online Training eingefunden. Das hat sicherlich dazu beigetragen das alle Prüflinge ihren Standard halten bzw. steigern konnten um die nächste Graduierung erreichen zu können.

Besonders hervorzuheben ist der Ehrgeiz von Joao, für einen 10 jährigen Jungen eine beachtliche Leistung, 3x die Woche online für 90 Minuten intensiv mitzumachen. Meine Hochachtung, dieser Ehrgeiz hat sich auch in der Prüfungsleistung widergespiegelt !! 

Zusätzlich gab es noch eine Urkunde um die regelmässige Teilnahme am online Training zu würdigen.

Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege nochmals allen Prüflingen zur bestanden Prüfung.

Schreibe einen Kommentar

Translate »