Training im freien unter der Abendsonne

Augen und Ohren sind auf den Sensei gerichtet

Heute, am Dienstag 26.5.20 hatten wir wieder Training im Freien. Düsseldorf Aquazoo/Nordpark neben dem japanischen Garten. 1800-1900 Uhr war Kindertraining, es hatten sich 9 Kinder eingefunden. Während die Kinder Vor und Rückwarts auf der Wiese ihre Zuki’s machten hielten die Eltern ihren Smalltalk ab. Alle Eltern hatten positives Feedback das Training unter freiem Himmel mehr Spass bereite als in unserer Halle. Kann ich auch nur Zustimmen.

Danach ging es von 1900-2000 mit den Erwachsenen weiter, hier hatten sich 16 Karate Schüler eingefunden. Keigo hat das Training gegeben und jeder konnte hiervon profitieren.

Donnerstag, den 28.5.20 treffen wir uns wieder. Da wir noch keine Neuigkeiten bezüglich der Halle gehört haben werden wird in Kürze den Plan für unter freiem Himmel für die nächste Woche veröffentlichen in unseren Medien verteilen. Rege Teilnahme ist gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Translate »