Karate Online

Der Corona Virus zerrt ja an jedermanns Nerven mittlerweile. In den Medien hört man ja leider nichts anderes mehr. 

Nur noch zu zweit treffen, das soziale Leben eingeschränkt, Facebook, Instagram und Internet werden ja auch etwas langweilig. Sport in Gruppen und Vereinen ist auch nicht mehr gestattet. 

Wir, die Fortgeschrittenen Gruppe des Yamato Düsseldorf  haben uns zum Karate Online Training zusammengefunden. Seit nunmehr fast zwei Wochen, mittlerweile 3 mal die Woche, schwitzen wir uns über SKYPE aus. Regelmäßige Teilnehmer sind Romana, Mira, Joao und Stefan. 

Etwas Platz in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten, so 1 Schritt vor und 1 Schritt zur Seite reichen da schon aus.  Kihon mit einem Schritt, Kiri Kaeshi und Kata. Es ist doch erstaunlich, was man alles auf wenig Platz an Übungen machen kann. 

Wer gerne mitmachen möchte, bitte schreibt mir auf einer unser WHATS-UP Gruppen. Wir treffen uns Dienstags und Donnerstags 1900-2000 und Sonntags 1700-1800. Bei Bedarf können wir auch gerne noch eine neue Gruppe, z.B. für Anfänger hinzufügen.

Oss Horst 

Schreibe einen Kommentar

Translate »