Abspecktraining im Arawashi Bottrop

Yamato Teilnehmer am 30.12.2019

Am 28.12. und 30.12.2019 fand im Arawashi Bottrop das diesjährige „Weihnachts Abspecktraining“ statt.

Es hatten sich so zwischen 40 und 45 Teilnehmer je Abend eingefunden um ein paar Pfunde unter Keigo’s Anleitung loszuwerden.

Am Samstag wurde zuerst Kihon mit Keigo’s bekannter Hüftarbeit geübt. Danach wurde das praktizierte umgesetzt in Taikyoku Shodan. Anschliessend ging die Hüftarbeit weiter bei den Partner Übungen. Der Abend klang aus mit einem Abendessen beim Griechen.

Der Montag Abend startete mit einem Durchlauf der Kata’s Heian Shodan bis Heian Godan. In den Pausen wurden kleine Einzelheiten jeder Kata von Keigo erläutert. Danach kam Kata Marathon, alle 5 Kata’s in einem Rutsch ohne Neuanfang für jede Kata. 

Danach wurde wieder Kumite geübt, mit Hinblick auf die Hüftarbeit. 

Zwei tolle Trainingsabende mit einem grossartigen Sensei der uns gezeigt hat das wir noch viel lernen müssen.

Der Abend klang aus mit einem gemütlichen Beisammensitzen mit Rahmen und Getränken in der “Shimizu Residence”

Allen Teilnehmern einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.

Herzlichen Dank Keigo von uns allen !!!

Gruppenfoto der Teilnehmer
Gemütliches Beisammensein in der „Shimizu Residence“

Schreibe einen Kommentar

Translate »